Kundenstimmen


Bundesverband Reifenhandel und Vulkaniseur-Handwerk e.V.

Bundesverband Reifenhandel und Vulkaniseur-Handwerk e.V. (BRV), Bonn für RHEINPROFIL - Marketing und Projektmanagement, Düsseldorf 

 

Der BRV arbeitet seit einigen Jahren mit RHEINPROFIL projektbezogen zusammen. 

Die Zusammenarbeit ist von Erfolg geprägt und basiert auf exzellenten Ideen, die Frau Bätz vorgab. 

Hervorzuheben ist die Projektverantwortung für den Hochschulpreis „Profile 2020“, der von Studen-ten erarbeitete wegweisende Ideen zur Fortentwicklung des Geschäftsmodells Reifenfachhandel prämierte. 

Mit überzeugender Kreativität ging RHEINPROFIL auch das Thema „Relaunch des Internetauftritts der Landesinnung der bayerischen Mechanikerhandwerks für Reifen- und Vulkanisationstechnik“ an. Sowohl die optische als auch inhaltliche Neugestaltung der Website oblag Frau Bätz. 

Vor dem Hintergrund demografischer Entwicklungen wird der BRV 2016 eine Kampagne zur Gewinnung von Auszubildenden im Vulkaniseur-/Reifenmechanikerhandwerk starten, die Frau Bätz in unserem Auftrag realisieren wird. Ihre Konzeptansätze, insbesondere im Hinblick auf das Erreichen junger Menschen durch die neuen Medien haben uns überzeugt. 

Dankbar sind wir Frau Bätz für ihre engagierte ehrenamtliche Mitwirkung im Prüfungsausschuss der BRV-Lehrgänge „Juniormanager“ und „Reifenfachverkäufer im Außendienst“. 

Mit freundlichen Grüßen 

Bundesverband Reifenhandel 

und Vulkaniseur-Handwerk e.V. 

Peter Hülzer 

geschäftsführender Vorsitzender 

Bundesverband Reifenhandel und Vulkaniseur-Handwerk e.V. Franz-Lohe-Straße 19 53129 Bonn Tel. 02 28 / 289 94 70 · Fax 02 28 / 289 94 77 www.bundesverband-reifenhandel.de E-Mail info@bundesverband–reifenhandel.de 

Bankverbindung: Volksbank Bonn Rhein-Sieg eG Konto-Nr. 180 888 8013 BLZ 380 601 86 

IBAN: DE33 3806 0186 1808 8880 13 

SWIFT-BIC: GENO DE D1 BRS 

BRV · Franz-Lohe-Straße 19 · 53129 Bonn 


M. Elsasser & Cie AG 1971 

Im Rahmen einer effizienten Medienarbeit habe ich meine gesamten PR- und Öffentlichkeits-aktivitäten an Frau Sonja Bätz übertragen.

Besonders gefällt mir, dass es ihr gelingt, mit Ihrer langjährigen Erfahrung im Printbereich, die Brücke zu den modernen „Social Media“-Plattformen zu schlagen.

Hierbei deckt Frau Bätz die gesamte Spanne von Textredaktion, Layout, Konzeptionierung bis hin zur zeitnahen Umsetzung ab – auch im fortlaufenden Geschäft.

Dadurch bin ich in meinem eigentlichen Kerngeschäft kolossal entlastet. Gleichzeitig habe ich die Gewähr, in der digitalen Welt stets aktuell zu sein.

 

Die Stärken von Frau Bätz: Sie vereint - in einer seltenen Kombination -  kaufmännisches Geschick und pragmatisches Kosten-Nutzen-Denken auf der einen Seite;

auf der anderen Seite ist ihre Kreativität effizient und zielorientiert, immer mit sehr gutem Gespür für die Sache und für die jeweilige Zielgruppe.

Beide Elemente bringt sie mit Ihrem Team gekonnt unter einen Hut.

Ich kann Frau Sonja Bätz rundherum nur empfehlen.

 

Dr. Markus Elsässer – Value Investor und Gründer der ME FONDS

markuselsaesser.com


Smarcado GmbH, Online-Portal: Gripgate.com           Geschäftsführer: Benjamin Gläser

Wir sind totale Fans von Rheinprofil. Aus dem Dienstleister wurde ein starker Partner. Wir haben schon viele Projekte mit Frau Bätz umgesetzt. Von Messe (Idee, Konzeption und  Umsetzung), POS-Aktionen, Pressearbeit bis zu jeglichen Social Media-Aktivitäten. On- und Offline sehr kompetent, denkt über den Tellerrand hinaus, zuverlässig und schnell in der Umsetzung. Nie abgedreht, immer realistisch und ideenreich.

Empfehlung XXL!