Lena Wehmeyer

Bachelor of Arts

 

Während meiner Ausbildung in Düsseldorf zur Marketing und Kommunikationsfachwirtin habe ich erste Erfahrungen in einer Kommunikationsagentur gesammelt.

 

Darauffolgend absolvierte ich ein Studium des Medien, Sport –und Eventmanagements, dessen Kenntnisse ich die weiteren fünf Jahre in einem Medienunternehmen umsetzte.

Nach fünf Jahren in Bayern zog es mich zurück ins Rheinland.

 

Seit Februar 2016 bringe ich meine gesamte Social Media Expertise und mein Marketing - Fachwissen als Projektmanagerin bei RHEINPROFIL ein und lerne jeden Tag Neues dazu.

Dazu gehört die stetige Weiterbildung anhand diverser Fachliteratur, da die Digitalisierung täglich voranschreitet.  

 

Besonders gut gefällt mir, dass die Arbeitstage bei RHEINPROFIL immer spannend und vielseitig sind und kein Tag dem anderen gleicht.